Hochzeit_Feld_Web.jpg

Traurednerin für eure freie Trauung in der Pfalz

Freie Trauung in der Pfalz - Neustadt, Bad-Dürkheim, Speyer, Landau

Ich liebe die schöne Pfalz. Ich bin gerne mit meiner Familie dort zum Wandern und genieße die atemberaubende Landschaft und das gute Essen. Und genauso gerne bin ich als Traurednerin in Neustadt an der Weinstraße, Speyer, Bad-Dürkheim, Edenkoben, Landau und in der ganzen Südpfalz unterwegs.

Egal ob eure freie Trauung auf einem der vielen Weingüter, auf einer Burg oder in eurem Garten stattfinden soll,  ich begleite euch gerne auf Feld, Wiese, Restaurant und Berg oder wo immer ihr euch erträumt zu heiraten.

Ich begleite euch als Traurednerin in der Pfalz. Ich möchte euch eine unvergessliche freie Trauung schenken und verspreche euch wortgemachte Erinnerungen. Jedes meiner Worte schreibe ich nur für euch und was ich auf eurer freien Trauung sagen werde, ist einzigartig und wird es kein zweites Mal geben. Zusammen mit euch, gestalte ich eine unvergessliche Trauzeremonie.

Ich freue mich darauf euch kennenzulernen!

Herzlichst,

eure Traurednerin Jasmin

Hier erfahrt ihr mehr zum Thema

Ihr wollt mich kennenlernen?

Ich freue mich auf euch!

Zeichenfläche_1.png