FREIE TRAUUNG

 Herzlichen Glückwunsch! Ich freue mich für euch, dass ihr "Ja" sagen möchtet. Es ist euer großer Tag.

Eure Trauung ist frei und so soll es auch eure Zeremonie sein. Fast alles ist möglich und ich richte mich ganz nach euren Wünschen.

Eure Liebesgeschichte und wie ihr euch liebt - das ist einmalig. Und so einzigartig und einmalig wird auch meine Trauzermonie und Rede für euch sein. Eine Ode an eure Liebe und mit Worten maßgeschneidert auf euer beider Seelen. Ich verwende keine Standardphrasen, keine Vorlagen  - bei jedem Wort, das mit aus den Fingern fließt, denke ich nur an euch. Auch die klassischen Elemente wie Traufrage, Ringtausch und Erklärung zu Mann und Frau finden ihren Platz. Und an eurem großen Tag bin ich verlässlich an eurer Seite. Es wird bewegend, unterhaltend, fröhlich und feierlich. Einfach wunderschön und für euch wortgemacht.

Von mir für euch

  • 2-3 Vorgespräche in denen wir uns kennenlernen

  • Das Erstgespäch ist kostenlos

  • Zeremonie-Guide mit Vorschlägen zu Inhalten und Struktur eurer Zeremonie

  • Trauzeremonie von ca. 45 Minuten

  • Technik optional (Lautsprecher / Mikrofon)

  • Gesang optional (Solo männlich od. weiblich/ Duett)

 

FREIE TRAUUNG

 Herzlichen Glückwunsch! Ich freue mich für euch, dass ihr "Ja" sagen möchtet. Es ist euer großer Tag.

Eure Trauung ist frei und so soll es auch eure Zeremonie sein. Fast alles ist möglich und ich richte mich ganz nach euren Wünschen.

 Wir blicken dankbar zurück auf die gemeinsame Zeit, die Schätze des Lebens und würdigen den Menschen, den wir haben gehen lassen müssen.

TRAUER
FEIER

 

In der Lebensabschiedsfeier gedenken wir dem Leben und nicht der Trauer. Natürlich hat auch diese ihren Raum, doch im Vordergrund steht die Dankbarkeit über ein gemeinsames Leben, wertvolle Erinnerungen und die Einzigartigkeit des Menschen, den wir verabschieden.

Inhalte

  • 1 Vorgespräch

  • 25-40 Minuten Zermonie

  • Gesang optional (Jan-Ole Lingsch)

KINDER
WILLKOMMENSFEST

 Fliege zum Mond, bau dir ein Schloss, zähme einen Drachen... was immer du sein und tun möchtest, sei frei und du selbst. Unsere Liebe begleitet dich von nun an durch dein Leben.

 

Willkommen im Leben, little Darling! Gemeinsam heißen wir eurer Kind im Kreise eurer Familie und Freunde willkommen und feiern beim Kinderwillkommensfest eine weitere neue große Liebe in eurem Leben. Falls ihr euch Paten wünscht, ist dies eine wundervolle Gelegenheit, sie euren engsten Menschen im Leben vorzustellen und sie zu offiziellen Begleitern an der Seite eures Kindes zu ernennen.

Von mir für euch

  • 1 Vorgespräch

  • Zeremonie-Guide mit Ideen zum Kinderwillkommensfest

  • 30-35 Minuten Zeremonie

  • Gesang optional (Solo männlich od. weiblich/ Duett)

KONTAKT

Ich freue mich auf unser Kennenlernen!

  • Black Instagram Icon
 
logo-transparent.png
badge_green_de.png

© Copyright 2020  Alle Rechte vorbehalten.

Zeichenfläche_1.png