FREIE TRAUUNG

 Herzlichen Glückwunsch! Ich freue mich für euch, dass ihr "Ja" sagen möchtet. Es ist euer großer Tag.

Eure Trauung ist frei und so soll es auch eure Zeremonie sein. Fast alles ist möglich und ich richte mich ganz nach euren Wünschen.

ALLEINE EURE WÜNSCHEN ZÄHLEN!

Eure freie Trauung

Ihr seid unverwechselbare und einzigartige Persönlichkeiten. Ihr habt eigene Vorstellungen, Interessen und Geschmäcker. Eure Herkunft und Prägung haben euch einmalig gemacht. Und genau so sollte eure Trauung sein. Unverwechselbar und so, wie ihr es euch wünscht. Mit der freien Trauung und mir als eure Traurednerin habt ihr die richtige Entscheidung für euch getroffen. 

Frei sein ohne über Grenzen zu gehen.
Gefangen sein ohne Fesseln zu spüren.
Im Dunkeln sehen ohne Angst zu haben.
Die Sterne fühlen ohne danach zu greifen.
Halt zu haben ohne danach zu suchen.
Antworten finden ohne Fragen zu stellen.
Gänsehaut haben ohne zu frieren.
Zweisamkeit spüren ohne den anderen.
Sich geliebt fühlen ohne ein Wort.
Wärme spüren ohne Nähe.

 

Das ist Liebe.

Text: Andrea Koßmann

In Freiheit

 

 

Ob grüne Wiese, auf einem Berg oder im Schloss - ganz egal welchen Ort ihr euch erträumt, eine freie Trauung macht es möglich. 

Ihr gebt euch das Ja-Wort oder möchtet euch nach einigen Ehejahren erneut ein Eheversprechen geben? Freunde und Familie sollen Teil der Trauung sein?

 

Die Freiheit hat, wer die Wahl hat. Zelebriert und feiert eure Liebe genau so, wie ihr es wollt.

DIE FREIHEIT HAT, WER DIE WAHL HAT

Die Zeremonie

 

Eure Liebesgeschichte und wie ihr euch liebt - das ist einmalig. Und so einzigartig und einmalig wird auch meine Trauzermonie und Rede für euch sein.

 

Eine Ode an eure Liebe und mit Worten maßgeschneidert auf euer beider Seelen. Keine Standardphrasen, keine Vorlagen, keine Langeweile  - bei jedem Wort, das mir aus den Fingern fließt, denke ich nur an euch. Auch die klassischen Elemente wie Traufrage, Ringtausch und Erklärung zu Mann und Frau finden ihren Platz. Und an eurem großen Tag bin ich verlässlich an eurer Seite. Es wird bewegend, unterhaltend, fröhlich und feierlich. Einfach wunderschön und für euch wortgemacht.

WORTGEMACHTE ERINNERUNGEN

 

Ihr wisst bereits, wann ihr heiraten möchtet und fühlt euch bisher wohl auf meiner Webseite? Das sind zwei gute Voraussetzungen für unser erstes Kennenlernen. Sobald ihr mir eine Kontaktanfrage zukommen lasst, werde ich euch mit einem ganz unverbindlichen Angebot zum ersten Kennenlernen zu mir nach Hause einladen. Ihr habt eine Lieblingslocation in der ihr mich treffen möchtet, oder wohnt weiter weg und bervorzugt daher Skype oder das Telefon? Kein Problem, ich komme euch gerne entgegen.

 

Es kommt vor allen Dingen darauf an, dass wir uns "beschnuppern" können um zu sehen, ob ich euch als euere Traurednerin sympathisch bin, denn ihr vertraut mir etwas sehr Wertvolles an: eure Geschichte. Und mir ist es sehr wichtig, dass ihr euch dabei wohlfühlt.

 

Ist das der Fall, dann machen wir uns gemeinsam auf den Weg hin zu eurem „Ja-Wort“ und ich versichere euch – es wird eine wundervolle Zeit der Vorfreude.

Unser Kennenlernen

 

 

Wenn ihr euch für mich entscheidet, werdet ihr zu Geschichtenerzählern eurer Liebe. In unserem Hauptgespräch, das etwa 6-8 Wochen vor eurer freien Trauung stattfinden wird, geht es um die Details eures gemeinsamen Lebens. Wir sprechen 2-3 Stunden bei mir zu Hause bei kleinen Snacks und Getränken über eure Liebe und klären alle offenen Fragen.

 

Aus den kleinen und großen Dingen eures Alltags, schreibe ich meine Traurede: Romantsich, humorvoll, voller Liebe und definitiv ohne Langeweile.

 

Danach erhaltet ihr den finalen Ablaufplan und eine Checkliste mit allen wichtigen Punkten für die freie Trauzeremonie an eurem großen Tag - eurer Hochzeit.

Und wenn dann alles passt und alles abgestimmt ist, heißt es Endspurt - euer großer Tag mit eurer freie Trauung steht bevor und ich stehe verlässlich an eurer Seite.

Eure Geschichte

KONTAKT

Ich freue mich auf unser Kennenlernen!

  • Black Instagram Icon
 
logo-transparent.png
badge_green_de.png

© Copyright 2020  Alle Rechte vorbehalten.

Zeichenfläche_1.png