top of page
Hochzeit_Feld_Web.jpg
Logo_white_groß.png

Freie Rednerin Jasmin Zimmermann-Lingsch

Traurednerin für eure freie Trauung in MOSBACH
UND NECKAR-ODENWALD

Blumen-Muster
31E48839-51B3-4F2D-8E7A-17189A6BEE23.JPG

Ich habe selbst im schönen Odenwald geheiratet und meine Familie wohnt im Kreis Mosbach. Mit dem Neckar-Odenwald-Kreis verbindet mich viel, denn ich bin hier aufgewachsen, habe dort enge Freundschaften und meinen Mann dort kennegelernt. Ohne Frage bin ich als Traurednerin in Mosbach und im kleinen und großen Odenwald gerne unterwegs.

Egal ob eure freie Trauung auf der Burg Hornberg in Neckarzimmern, in der Heidersbacher Mühle, in einer Scheune oder in eurem Garten stattfinden soll,  ich begleite euch gerne auf Feld, Wiese, Burg oder am Fluss und überall dort, wo es euch gefällt.

Ich begleite euch als Traurednerin in Mosbach und dem ganzen Neckar-Odenwald-Kreis. Ich möchte euch eine unvergessliche freie Trauung schenken und verspreche euch wortgemachte Erinnerungen. Jedes meiner Worte schreibe ich nur für euch und was ich auf eurer freien Trauung sagen werde, ist einzigartig und wird es kein zweites Mal geben. Zusammen mit euch, gestalte ich eine unvergessliche Trauzeremonie.

Ich freue mich darauf euch kennenzulernen!

Herzlichst,

eure Traurednerin Jasmin

Freie Trauung in Mosbach und Neckar-Odenwald

Traurednerin Mosbach und Neckar-Odenwald

Hier erfahrt ihr mehr zum Thema

Ihr wollt mich kennenlernen?

Ich freue mich auf euch!

bottom of page