top of page
Hochzeit_Feld_Web.jpg
Logo_white_groß.png

Freie Rednerin Jasmin Zimmermann-Lingsch

Traurednerin für eure freie Trauung in
Südhessen und Kreis Bergstraße

Blumen-Muster
31E48839-51B3-4F2D-8E7A-17189A6BEE23.JPG

Südhessen und der Kreis Begrstraße haben viele tolle Locations für eure freie Trauung zu bieten auf der ich euch gerne als freie Rednerin begleite.

Egal ob eure freie Trauung auf einer Burg, in einer Veranstaltungslocation oder in eurem Garten stattfinden soll,  ich begleite euch gerne auf Feld, Wiese, Restaurant und Berg oder wo immer ihr es euch erträumt zu heiraten.

Ich begleite euch als Traurednerin in Frankfurt, Weinheim, Viernheim, Bensheim, Darmstadt und in der ganzen Region Begstraße und Südhessen. Ich möchte euch eine unvergessliche freie Trauung schenken und verspreche euch wortgemachte Erinnerungen. Jedes meiner Worte schreibe ich nur für euch und was ich auf eurer freien Trauung sagen werde, ist einzigartig und wird es kein zweites Mal geben. Zusammen mit euch, gestalte ich eine unvergessliche Trauzeremonie.

Ich freue mich darauf euch kennenzulernen!

Herzlichst,

eure Traurednerin Jasmin

Freie Trauung in Südhessen & Kreis Bergstraße - Traurednerin in Weinheim, Frankfurt, Bensheim, Darmstadt, Vierneheim und Umgebung

Traurednerin Südhessen

Hier erfahrt ihr mehr zum Thema

Ihr wollt mich kennenlernen?

Ich freue mich auf euch!

bottom of page