top of page
Hochzeit_Feld_Web.jpg
Logo_white_groß.png

Freie Rednerin Jasmin Zimmermann-Lingsch

Traurednerin für eure freie Trauung in Heilbronn,
heilbronn-franken und hohenlohe

Blumen-Muster

Freie Trauung in Heilbronn, Heilbronn-Franken und Hohenlohe

In Hohenlohe habe ich studiert, mit Heilbronn verbinden mich enge Freundschaften. Auf jeden Fall gibt es rund um Heilbronn viele tolle Orte für eine freie Trauung zu entdecken. 

Egal ob eure freie Trauung auf dem Schloss Heinsheim, auf einer der Burgen am Neckar oder mit Panorama Ausblick in Waldnburg oder Künzelsau stattfinden soll,  ich begleite euch gerne auf Feld, Wiese, Schloss oder am Fluss und überall dort, wo es euch gefällt.

Ich begleite euch als Traurednerin in Heilbronn, der Region Heilbronn-Franken, Hohenlohe und in ganz Württemberg. Ich möchte euch eine unvergessliche freie Trauung schenken und verspreche euch wortgemachte Erinnerungen. Jedes meiner Worte schreibe ich nur für euch und was ich auf eurer freien Trauung sagen werde, ist einzigartig und wird es kein zweites Mal geben. Zusammen mit euch, gestalte ich eine unvergessliche Trauzeremonie.

Ich freue mich darauf euch kennenzulernen!

Herzlichst,

eure Traurednerin Jasmin

31E48839-51B3-4F2D-8E7A-17189A6BEE23.JPG

Ihr wollt mich kennenlernen?

Ich freue mich auf euch!

Traurednerin Heilbronn

Hier erfahrt ihr mehr zum Thema

bottom of page