top of page
Hochzeit_Feld_Web.jpg
Logo_white_groß.png

Freie Rednerin Jasmin Zimmermann-Lingsch

Traurednerin für eure freie Trauung
inFrankfurt

Blumen-Muster
31E48839-51B3-4F2D-8E7A-17189A6BEE23.JPG

I love Frankfurt. Anders kann ich es nicht sagen. Zwar stamme ich aus Baden-Württemberg, aber die hessische Metropole hat mich schon immer begeistert. Hier habe ich jahrelang unzählige Veranstaltungen geplant und begleitet und weiß daher welch tolle Locations dieses Flekchen Erde für eine freie Trauung in Franfurt zu bieten hat.

Egal ob eure freie Trauung auf einem Schiff auf dem Main, im Litaraturhaus Frankfurt, in der Umgebung auf einer grünen Wiese oder einer schicken Frankfurter In-Location stattfinden soll - ich bin gern an eurer Seite.

Ich begleite euch als Traurednerin in Frankfurt und Umgebung. Ich möchte euch eine unvergessliche freie Trauung schenken und verspreche euch wortgemachte Erinnerungen. Jedes meiner Worte schreibe ich nur für euch und was ich auf eurer freien Trauung in Frankfurt sagen werde, ist einzigartig und wird es kein zweites Mal geben. Zusammen mit euch, gestalte ich eine unvergessliche Trauzeremonie.

Ich freue mich darauf euch kennenzulernen!

Herzlichst,

eure Traurednerin Jasmin

Freie Trauung in Frankfurt & Umgebung

Taurednerin Frankfurt

Hier erfahrt ihr mehr zum Thema

Ihr wollt mich kennenlernen?

Ich freue mich auf euch!

bottom of page