Ole und Jasmin - Bass und Sopran. Wir singen bereits seit 20 Jahren zusammen. Begonnen haben wir im Kammerchor des fürstlichen Hofkapellmeisters Helmuth Fritz-Guischard als Chormitglieder und Solisten. Unsere ersten Hochzeiten waren tatsächlich Fürstenhochzeiten und wir durften für Prinzessinnen und Grafen singen, wenn diese sich das Ja-Wort gaben.

Ganz klar: Jede Braut und jeder Bräutigam für die wir bisher singen durften, konnten es auch locker mit Prinzessinen und Traumprinzen aufnehmen und jedesmal ist es für uns schön, eine Zeremonie musikalisch begleiten zu dürfen. 

Bald folgten Taufen, und wir durften uns darüber freuen neues Leben zu feiern. Und wie das Leben so ist, gab es auch viele Abschiede bei denen wir unsere Stimmen zur letzten Reise erklingen lassen durften.

Mein Mann Jan-Ole Lingsch ist mehrfacher Preisträger des Bundeswettbewerbs Jugend musiziert und als Konzertsänger in der Region Rhein-Neckar, aber auch deutschlandweit regelmäßig als Solist bei verschiedenen Aufführungen zu hören.

Gemeinsam haben wir einige Jahre Hautprollen in Musicals gespielt und diverese Konzerte gemeinsam begleitet.

Wir sind sehr gut in Musikerkreisen vernetzt. Ihr wünscht euch für eure Zeremonien Solisten? Hier sind wir! Ihr sucht ein Orchester? Oder ihr seid noch auf der Suche nach einer Band? Wir helfen euch gerne innerhalb unseres Netzwerks weiter.

Unser Repertoire und unsere Möglichkeiten sind groß. Gerne singen wir für euch und helfen euch bei der Erfüllung eurer musikalischen Wünsche.

Schreibt uns, wir freuen uns auf euch!

Music was my first love...

...and it will be my last

KONTAKT

Ich freue mich auf unser Kennenlernen!

  • Black Instagram Icon
logo-transparent.png
badge_green_de.png

© Copyright 2020  Alle Rechte vorbehalten.

Zeichenfläche_1.png